• Jobs Job bei UCPST GmbH

Projekt- und Teamleiter Automotive (m/w)

UCPST GmbH

Wolfsburg

Wolfsburg

Projekt- und Teamleiter Automotive (m/w) UCPST GmbH Wolfsburg Sie arbeiten direkt an der Schnittstelle zum Versuchsfahrzeugbau; Sie leiten ein interdisziplinär besetztes Team im nationalen und europäischen Umfeld; Sie erarbeiten zukunftsweisende Prozesse für unseren Kunden VW AG; Sie planen, initiieren, steuern.

Analysen Prozesse Und Lösungen Die Gmbh Mit Den Standorten München Und Wolfsburg Ist Ein Beratungsunternehmen Das Auf Technologisch Anspruchsvolle Und Komplexe Branchen Spezialisiert Ist Für Unsere Namhaften Kunden Konzipieren Wir Vorwiegend In Der Produktentwicklung Innovative Ganzheitliche Prozesse Und Führen Diese Nachhaltig Ein Garant Für Unseren Langjährigen Erfolg Sind Unsere Interdisziplinär Besetzten Projektteams Die Kreative Und Fundierte Lösungen Entwickeln     Für Den Einsatz Bei Unserem Kunden Volkswagen Ag Suchen Wir Am Standort Wolfsburg Für Ein Laufendes Projekt Ab Oktober / November 2015 Einen: Projekt- Und Teamleiter Automotive (m/w)   Ihr Tätigkeitsbereich Sie Arbeiten Direkt An Der Schnittstelle Zum Versuchsfahrzeugbau Sie Leiten Ein Interdisziplinär Besetztes Team Im Nationalen Und Europäischen Umfeld Sie Erarbeiten Zukunftsweisende Prozesse Für Unseren Kunden Vw Ag Sie Planen Initiieren Steuern Und Realisieren Innovative Projekte Das Beinhaltet Zb Analyse Von Problemstellungen Und Prozessen Entwicklung Von Lösungskonzepten Und Optimierungskonzepten Konzeption Und Entwicklung Von It-lösungen Anforderungsanalyse -definition Und Umsetzungsteuerung Erstellen Von Entscheidungsvorlagen Durchführung Von Projektpräsentationen Beim Kunden Oder In Kundengremien   Ihre Qualifikation Abgeschlossenes Hochschulstudium Im Technischen Umfeld Mehrjährige Berufserfahrung Idealerweise Im Automobil-bereich Kenntnisse Im It-projektmanagement Sie Arbeiten Gerne In Einem Hochspannenden Umfeld Und Verfügen über Ein Innovatives Und Visionäres Denkvermögen Sie Gehen Analytisch An Anspruchsvolle Komplexe Sachverhalte Heran Und Bearbeiten Diese Ergebnisorientiert Sie Verfügen über Eine Ausgeprägte Sozialkompetenz Kreativität Motivation Und Kommunikationsstärke Sie Sind Vertraut Im Umgang Mit Ms-office Produkten Und Gängigen Anwendungen Haben Idealerweise Auch Schon Erfahrung Im Umgang Mit Datenbanken Gesammelt Ihre Deutsch- Und Englischkenntnisse Sind Verhandlungssicher   Wir Bieten Ihnen Eine Unbefristete Vollzeit-anstellung Sowie Ein Spannendes Aufgabenfeld Mit Eigenverantwortung Bei Attraktiver Bezahlung Bitte Senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Der Jobid "projekt- Und Teamleiter Automotive (m/w)" Ihrer Gehaltsvorstellung Und Möglichem Eintrittstermin An Bewerbung@de Für Weitere Informationen Steht Ihnen Gerne Folgende Ansprechpartnerin Zur Verfügung: Nicole Präger Ma Nicolepraeger@de Tel: 05362 / 95 81 896 Gmbh Schulzen Hof 6 38442 wolfsburg Wwwde Projektleiter Und Teamleiter Projektleiter Teamleiter Manager Projektmanager IT Projektmanagement Team Projekt- Und Teamleiter Automotive (m/w) Sie Arbeiten Direkt An Der Schnittstelle Zum Versuchsfahrzeugbau Sie Leiten Ein Interdisziplinär Besetztes Team Im Nationalen Und Europäischen Umfeld Sie Erarbeiten Zukunftsweisende Prozesse Für Unseren Kunden VW AG Sie Planen Initiieren Steuern Wolfsburg Projektleiter Und Teamleiter Projektleiter Teamleiter Manager Projektmanager IT Projektmanagement Team

Consultant IT Projektmanagement (m/w)
   UCPST GmbH (München)

Projekt- und Teamleiter Automotive (m/w)
   UCPST GmbH (Wolfsburg)

Kfz-Mechatroniker / Bau- bzw. Landmaschinenschlosser (m/w/d)
   Horst Kruse und Sohn Garten-, Landschafts- und Sportplatzbau (Berlin)

Projektassistenz (m/w/d) Hochbau München Vollzeit/ Vollzeitnah
   Kaiser Baucontrol Ingenieurgesellschaft mbH (Bogenhausen)

Mitarbeiter im Logistik
   Amazon (Deichhorst)